Freitag, 22. Februar 2013

MEDIAFIRE FUCK YOU !!!!!!!!!

ES REICHT !
JETZT HAT SOGAR MEDIAFIRE MEINEN ACCOUNT GELÖSCHT !!
DIESER BLOG IST TOT !!
KEINEN BOCK MEHR!!!
BYE !!! 

Kommentare:

WildDevilMan hat gesagt…

Scheiße ist das, ich weiß. Ich glaub' ich war eines der ersten Opfer von diesen Fuckern. Ich kann dir nur sagen weitermachen, divshare oder sendspace sind gute Alternativen, don't let them win!!

Donut Duck (Your Punk Rawk Fonzie) hat gesagt…

Es ist im Übrigen die Umkehrung der Unschuldsvermutung. Mediafire und Co. sperren alles auf Zuruf, ohne Prüfung, ohne nichts.

DD

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich "WildDevilMan" nur anschließen. Lass Dich von solchen Leute nicht unterkriegen.
Ich würde es extrem Schade finden :(

Anonym hat gesagt…

War immer ein sehr Geiler Blog,wäre echt SCHADE drum,wenn es nicht weiter gehen würde...!!

Toxik Boys hat gesagt…

Too bad, mediafire crashed mostly of the great punk blogs... fuck that.
I hope you return someday.
Adios and thanks.

Werecrow hat gesagt…

hi :)
sehr sehr schade! :-( dein Blog hatte immer erlesenste Perlen der Punkrock-History - willste es dir nicht nochmal überlegen...? ;>
Ich kann deinen Hass aber nur zu gut verstehn! Ich war auch schon mehrfach an dem Punkt, alles in die Tonne zu kloppen u. meine Motivation ist derzeit auch nicht mehr sehr hoch! - Mich hamse (nachdem alles mit Mega abschmierte) jetzt schon 3-mal bei Mediafire gekickt, teilweise nur weil das ach so pornografische Wort "Fuck" in Dateien auftauchte (!) u. aufgrund des Generalverdachts, dass ALLES dem Copyright unterliegen würde. 3 Hoster ham sich zusätzlich auch noch verpisst u. meine Files waren zum x-ten Mal allesamt futsch - Die ham alle Schiss seit Mega gefickt wurde - apropos: ich teste das grade dort (mit einem Anonym.to-Link) u. muss sagen, sieht bisher ganz gut da aus - ansonsten kann ich dir wärmstens upload.to, FileFactory u. Deposit empfehlen, bei denen ich bisher null Probleme hatte - Uploading.com und Divshare sind auch ok, aber haben nur wenig Gesamt-Space. Aber das Wichtigste ist: mehrere Hoster nehmen, dann schmiert nicht alles auf einmal ab! (Ich hab derzeit 10 u. teste noch 4 aus)

Lass diese Wixer nicht einfach deine ganze Arbeit und den Spaß daran zerstören! :>

Anonym hat gesagt…

rasensprenger-prolet:
Das ist so suzper ätzend dass die files einfach immer gelöscht werden, aber ich hoffe du lässt dich davon nicht unterkriegen auch wenn der blog sicher menge arbeit ist

Anonym hat gesagt…

https://mega.co.nz/

Anonym hat gesagt…

hm

Anonym hat gesagt…

Hey, the MegaUpload Party is not over yet:
https://mega.co.nz

Anonym hat gesagt…

Argh. Fuck. Kill. Dein Blog ist ja tot. Hab hier immer gern ein Rattenscheiße-Sandwich genascht. Wäre es möglich mir Deine E-Mail-Anschrift an Nick_Snutz@web.de zukommen zulassen. Ich arbeite an der offiziellen Toxoplasma-DVD und müsste dich diesbezüglich mal kontaktieren. Danke vorab, Nick

Bongley Dead hat gesagt…

http://www.mediafire.com/download/z897c7152532ti1/Bongley_Dead_-_Demo_n.3_(2014).rar

http://www.mediafire.com/download/z897c7152532ti1/Bongley_Dead_-_Demo_n.3_(2014).rar

http://www.mediafire.com/download/z897c7152532ti1/Bongley_Dead_-_Demo_n.3_(2014).rar

http://www.mediafire.com/download/z897c7152532ti1/Bongley_Dead_-_Demo_n.3_(2014).rar

World Gone Mad Distro hat gesagt…

Hello!

Just writing a quick email to see if it was at all possible for you to supply, or if you know of anyone who could, a high quality .wav rip of the Rapsodie En France Vol. 1 cassette. I’m looking to reissue the tape as an LP with permission from Jungle Hop International and the bands, but first I need a clean/high quality rip of the music to get it ready for vinyl.

Any help you could give on this would be highly appreciated!

thanks and take care
-Aaron / WGM records