Mittwoch, 22. Dezember 2010

DUKES ON LSD - ...und sie legten ihren Führer in den Gotteskasten (´89)

Total wirrer Dilettanten-Punk!
Der Bandname schien damals Programm zu sein...:-)

Download<--

Kommentare:

WildDevilMan hat gesagt…

Grandios!!! Ich dachte der Durstige Mann wäre das NonPlusUltra doch die Dukes übertreffen diese 100 fach. Das ist 100% Punkrock.
Ich glaube auch das hier ne Menge Drugs geholfen haben um das zu fabrizieren..Köstlich!!
Danke Danke

Incognito hat gesagt…

I love it, and i got the lp ( what a conceited). Cheers and happy new year R.T

Ampl hat gesagt…

Ich hab noch die split Single mit King Frog and his Frog Kings. Interesse die in den Blog zu stellen? Wenn ja einfach ma melden. ( mailorder@fightthesystem.de )
Die DUKES kamen übrigens aus Kassel und der Gitarrist Till ist u.a. Betreiber der kasseler Punkrock Kultkneipe "MUTTER". Er hat u.a. auch bei FISHBIRD, DOG FOOD FIVE, HAUNTED HENSCHEL etc. gespielt.
(Mehr Infos über Bands aus Nordhessen und besonders Kassel gibts hier: http://kassel-punk.de/ )
Cheers, Ampl