Dienstag, 9. November 2010

V.A.- NÜRTINGER FEST´81 CHAOS Z / LENNONS / NORMAHL Live-Tape

Chaos Z
-Rationalmensch
-Alles Lüge
-Stuttgart über alles
-Zwang
-Isolation
-Leben
-Steckt die Köpfe in den Sand
-Polizeistaat
-Lachleute und Nettmenschen
-1981
-She lost control
-?
-?

LENNONS
-7 Tracks (von den Lennons hab ich kein Plan)

NORMAHL
-?
-Ich entführ ein Kind
-Schlager
-Baby Balla Balla
-Punks und Popper
-Exibitionist
-AVC
-Fahneneid
-Helene
-Kurzschluss
-Gänschen
-Punk ist tot
-Rock a Billy Jimmy
-Verarschung total
-Ich hab die Schnauze voll
-Sag sag Los
-In meiner Badewanne bin ich Kapitän
-?
-Auf der Fahrt nach Auschwitz
-Stinkflöte


4shared<--

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Die unklaren Normahl Tracks sind (1) Nachbarn, Spießer und (2) Police and Thieves.

Kennst sich niemand mit den Lennons aus??

Toxik Boys hat gesagt…

thanks for this shit my friend! thanks!!