Montag, 22. November 2010

TRENNSCHEIBE - Demo Tape (ca.´93)

Danke an Knorbel!

Download<--

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das cover hier ist von der SCHWEIZER Band Trennscheibe und nicht von der Ostkapelle gleichen namens...

Anonym hat gesagt…

geil!!!!!n dicket fettet Danke!!!!Destroyroy

rat-shit hat gesagt…

keen ding!!
und wg. dem cover...da hab ich einfach das ding vom youtube video genommen!! find halt kein anderes...

Anonym hat gesagt…

Gruß, warum geht der Link nicht ????

rat-shit hat gesagt…

also bei mir funzt der Link!!

Anonym hat gesagt…

Kann nicht zugreifen auf Server.
Wie bekomme ich nun die Mugge^^
Hab auch einiges zum Tausch ....
Hab die Trennscheibe auf Tape aber leider mehrfach geklebt das Band und schlechte Quali ...
Gruß

rat-shit hat gesagt…

keine ahnung warum das jetzt bei dir nicht klappt....
habs dir einfach mal bei Mediafire hochgeladen!
http://www.mediafire.com/?bzy07xrj5usruj7

wenn du sachen hast die hier gut aufn blog passen würden,schreib mir einfach mal ne E-Mail...
rattenkacketoast@web.de

hast du das tape von trennscheibe im orginal? mit cover und so?

cheers
rat-shit

Anonym hat gesagt…

Supi hat gefunzt ^^
Nee Cover hab ich keins dazu aber mit vielen anderen Sachen denk ich bei Gelegenheit an Dich und lass Dir was zu kommen oki .....
Thx

galaxor hat gesagt…

hab das originalcover...
der urheber ;-)

ttb hat gesagt…

Kann das jemand nochmal irgendwo hochladen?