Dienstag, 2. November 2010

BLUTTAT - Live im Eschhaus,Duisburg 6.4.85 Tape

Mal wieder ohne Tracklist!
14 Tracks!

Download<--

Kommentare:

Struppi hat gesagt…

Wenn das das Konzert mit upright citizens und - soweit ich mich erinnere - Ceresit aus Berlin war, dann hab ich das gesehen. Das treibt einem älteren Herrn ;-) Tränen in die Augen.

Für mich als Bubi aus der Provinz damals ein Irres Konzert. Die ganze Strasse vor dem Eschhaus war übersäät mit kaputten Bierflaschen, jedesmal wenn ein Bullenauto vorbei fuhr, flogen dutzende Flaschen. Und danach besoffen mit überfülltem Auto (einer lag im Kofferraum) zurück nach Mainz. 1984 halt :-)

Danke, für das historische Dokument.

Alex hat gesagt…

Ein paar Tracks erkenne ich:

01 Which Way
02
03 Abendrot
04 Money
05 Crash into Heaven's Door
06 Tommy
07 Nötigung
08
09 Kreislauf
10
11 Wen stört's?
12 Old Man
13
14 Promises

Kriegt noch jemand die fehlenden zusammen??

668 hat gesagt…

Bitte reup. Nach der Wartezeit kommt lediglich
''Der Link zur gew�nschten Datei ist nicht g�ltig.''

rat-shit hat gesagt…

habs neu hochgeladen! diesmal bei Mediafire!
irgendwie scheint 4shared in letzter zeit ne macke zu haben!

668 hat gesagt…

Besten Dank.
Hab den Blog gestern zufällig entdeckt. Sind ja einige Schätzchen hier zu finden. Aber 4shared ist schon anstrengend, da JDownloader dabei irgendwie nicht funktioniert. Also jeden link einzeln aufrufen, warten,...
Anyway, danke für die Mühe.