Freitag, 12. Februar 2010

DIE WUT - Verschiedenes 1981-82 Tape

Für das Tape geht ein fetter Dank an "Mütze"!
Die Kühlraum Aufnahmen sind stellenweise zum verzweifeln,die XXX Aufnahmen
sind......anhöhrbar!
Das Blackfield Swindle Live Zeugs ist für das Alter ne recht gute Quali,sind aber
leider nur 3 Songs!

4shared<---

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Blackgield-zeug konnte auch nicht länger gehen weil wir nur 15 Minuten Zeit hatten.
dann noch ´ne saite gerissen, Klampfe voll dadurch verstimmt, aber scheissegal, einfach weitergespielt :lol:

Semmel

rat-shit hat gesagt…

so solldat sein..und die andern sachen sind wahrscheinlich ü-raum sachen wa?? aber echt schade das det nur 3 songs sind vom blackfield! blackfield swindle..wat war dat eigentlich??

Anonym hat gesagt…

moin moin,ich hatte mal zwei live tapes von die wut- aus recklinghausen und bochum aus den 80ern das waren tolle konzerte aber leider sind sie beim umzug verloren gegangen ps gut das ihr wieder dabei seid
grüsse moggie