Mittwoch, 10. Februar 2010

DIE WUT - Proberaum & Live Tape (´81)

aus Gelsenkirchen..!
Seite 1 Proberaum
Seite 2 Live Zeugs von von 3(?) Konzerten...wann und wo weiß der Geier!
Die Quali schwankt mal wieder von durchschnittlich bis unerträglich!
(Nachtrag: Die Live-Seite is von einem Konzert am 16.5.81 in der
Pappschachtel in Gelsenkirchen! Danke an "Semmel" für die Info!)

Die Wut bei MySpace<---

4shared<---

Kommentare:

Incognito hat gesagt…

Hello R.t are they the ones from the fun´s not dead? on that only comes out Wut and on the post is die Wut. thanx:

rat-shit hat gesagt…

Yes they are different bands..
"Wut" are from Cologne and
"Die Wut" are from Gelsenkirchen!
Cheers..

Anonym hat gesagt…

Ich lach mich kaputt. Wo haste das Tape denn ausgegraben?
Bin Gründungsmitglied von "Die Wut", uns gibt´s auch seit 2007 wieder mit fast kompletter originalbesetzung.
Die Qualität von dem Ding ist grottenschlecht, keine Frage, war ja auch nicht zum Veröffentlichen gedacht, aber kam irgendwann 1981 halt mal so zum tauschen raus.
Das Livezeug auf Seite 2 iss nich von 3 Konzerten zusammengeschnibbelt sondern ein Ausschnitt vom 16.5.1981 in der Pappschachtel, Gelsenkirchen.
Hoffe ein wenig mehr Licht in die Sache gebracht zu haben.

Viele Grüsse

Semmel

http://www.myspace.com/diewutofficialpage

Anonym hat gesagt…

Ich lach mich auch kaputt.Das Tape kam damals in einer 500er Auflage raus und siehe da!! ratz fatz war es ausverkauft-also Gründungsmitglied so mies war es doch nicht um es schlecht zu reden,oder?

Grüsse....

Anonym hat gesagt…

500 gab es davon?
Wusste ich gar nicht.
Weiss zwar das der Manni Bartsch aus Duisburg das gemacht hatte, aber dat es so viele waren iss mir neu.
Naja, wat solls.
Ich red es ja nicht schlecht, sind halt Aufnahmen von 80/81, alles aufgenommen mit ´nem kleinen Radiorekorder, dat da keine Studioqualität rauskommt sollte einleuchten :)

Semmel

Anonym hat gesagt…

So wars damals halt (:-)

rat-shit hat gesagt…

moin moin..
danke für die infos!
das es die Wut wieder gibt wusst ich! habt ja schon mit meinen lieblingen Abrupt in mülheim gezockt!
Aber grüß mal auf jeden fall euren man am mikro..den alten Klappstuhl..haha!
Werde auch heute im laufe des tages nen weiteres Tape von die wut draufpacken! nennt sich "verschiedenes 1981-1982"!
grüße von hier aus..
rat-shit

Anonym hat gesagt…

Hi rat-shit

Jo, werd den Sven auffer nächsten Probe mal von Dir grüssen, bin mal gespannt ob er weiss von wem das kommt.
Das Tape das Du heute hier noch reinstellen wirst kenn ich gar nicht :)
Iss das ´ne Aufnahme von der LP vom letzten Jahr mit altem, überarbeiteten Zeug (haben wir nicht gemacht)?
Egal, ich zieh das einfach mal und hör mal was das ist.
Möchte bloss noch hinzufügen das wir mittlerweile viele neue Songs haben und uns nicht mehr so holprig wie damals anhören, haben bloss noch keine neuen Aufnahmen, aber da kommt auch demnächst was ;)
Wenne aus dem Norden kommst:
Wir spielen am:
19.2 FrAZ Osnabrück
20.2 Kopernikus Hannover
12.3 Punkerhaus Elmshorn
13.3 Lobusch Hamburg-Altona

Vieleicht sieht man sich ja.

Viele Grüsse

Semmel

rat-shit hat gesagt…

haha glaube kaum das sich die aufnahmen eignen um auf LP zu kommen!
grüß den Sven einfach vom gesamten Göttinger Pöbel...
er hat hier mal ne Zeit gewohnt..
grüße